Prof. h.c.

Helmut Sigloch

Geschäftsinhaber und Geschäftsführer

Christoph

Schaupp

Geschäftsführender Gesellschafter

mehr Infos

Helmut Sigloch wurde 1942 in Stuttgart geboren. Zwei Jahre später zog die Familie nach Künzelsau.

Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann absolvierte er ein Studium an der Akademie für Welthandel in Genf und ein Maschinenbau-Studium. 10 Jahre verbrachte er im Ausland.
1970 kehrte er nach Künzelsau zurück um die elterliche Buchbinderei weiterzuführen und eine Maschinenbaufabrik und einen Verlag aufzubauen. Ergänzt wurde dies 1978 durch die Anfänge der Distribution. Seit 2001 ist Helmut Sigloch lettischer Honorarkonsul. Helmut Sigloch ist ein Global Player und Ur-Hohenloher, Oldtimerfan und Weinliebhaber.

mehr Infos

1974 in Bad Urach geboren und in Laichingen aufgewachsen studierte er in Middlesex und Reutlingen und war dann u.a. in Sunderland (GB), Bangkok, Brasilien, Frankfurt und Aschaffenburg tätig.

2010 trat Christoph Schaupp als Geschäftsführer in die Sigloch-Gruppe ein. Seit 2012 ist er Geschäftsführender Gesellschafter.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) war u.a., Projektleiter M&A bei mg technologies und als Geschäftsführer der Logwin Solutions Fashion in Aschaffenburg tätig.