Ehrung der Sigloch-Jubilare

Die Sigloch-Jubilare blicken auf insgesamt 255 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Am 8. November fand die Jubilarfeier der Sigloch Distribution im Sigloch’schen Weinkeller in Künzelsau statt.

Die neun Jubilare wurden im Rahmen eines festlichen Abends für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und Loyalität geehrt. Die Geschäftsleitung lobte die anwesenden Jubilare für ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit.

Glückwünsche und die Ehrenurkunden der IHK Heilbronn-Franken bekamen Marion Herfter und Steffen Kloth für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Johannes Braun und Michael Niscu für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Gerlinde Heß, Thomas Schnell und Manfred Haag. Wolfgang Ungerer wurde für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Ein besonderes Jubiläum feierte Lothar Köhler mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit, dafür erhielt er von dem stellv. Bürgermeister Herrn Kießecker die Landesurkunde überreicht.

Die Geschäftsleitung und der Betriebsrat bedanken sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den Jubilaren und hoffen auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.